Fehlermeldung: "Anhalten - Motor abstellen"

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • DAS war gar nicht normal? Ich dachte das war die Funktion "Ellenbogen raus in unter 2 Sekunden"?


    Ist mir nicht aufgefallen - der Ellenbogen war immer raus - schließlich müssen doch auch Außenstehende mitkriegen, daß ich Geld in den Sound investiert habe!


    PoWder

  • Softwareprobleme beim Smart kennen wir ja nicht...


    Zum Thema Abgas fällt mir nur "Kreuzfahrtschiff" ein. Solange die Pötte fahren ist mir sch.egal was aus "meinem" Fahrzeugauspuff rauskommt.


    PoWder

  • @PoWder
    Da ist was Wahres dran. Wenn so ein Pott im Hamburger Hafen liegt, so vor sich hin schwerölt und der Wind vom Hafen Richtung City weht: Wenn man dann eine Stunde auf dem Balkon sitzt, sieht das Gesicht aus wie ein Mohnbrötchen. :thumbdown:

  • Blöd nur, dass immer die Schafe und nicht die Wölfe geschlachtet werden.
    Siehe Dieseldiskussion. Am Ende zahlen immer diejenigen, von denen es am meisten gibt. Und leider gibt es mehr Autofahrer als Kreuzfahrtreedereien.
    Von daher kann es uns leider nicht sch.....egal sein, was hinten raus kommt!
    Und das hat der Smart und der GTI in jedem Fall gemeinsam.

  • ... ist mir sch.egal ...

    ... uns leider nicht sch.egal ...


    Doch lieber MY42, MIR ist es egal.
    Ich weiß nicht wer "uns" ist und kann und will auch nicht für "uns" sprechen. Ich rede nur von mir.


    Mein Smart und mein Nachfolger sind beides keine Diesel - nur mal so am Rande.


    PoWder


    PS: Ich möchte in meinem Thread keine Abgasdiskussion und auch bitte keine Softwaremanipulationsdiskussion haben. Dafür gibt es passendere Threads. Vielen Dank fürs Verständnis.