Kofferraummatte für 42 Cabrio mit JBL?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gibt es eine Kofferraummatte für ein 42 Cabrio mit JBL, die ohne Anpassungsarbeiten passt?
    Oder habt ihr sie ausschneiden müssen? Am liebsten wäre mir eine Passformmatte aus Velours.


    Einige von euch haben sich ja extra Fußmatten nach ihrem Wunsch fertigen lassen.
    Kennt ihr einen Anbieter der die auch passgenau für den Kofferraum eines Cabrios mit JBL fertigt?
    Gibt es Empfehlungen?


    Danke im Voraus!

  • Du könntest eventuell die original Veloursmatte im TeppichFachgeschäft ausschneiden und neu einketteln lassen. Oder eben gleich aus einem Teppichrest nach Wunsch machen lassen. Ist vielleicht sogar die billigere Lösung. Einketteln war glaub ich um 10-20Eur.

  • Du könntest eventuell die original Veloursmatte im TeppichFachgeschäft ausschneiden und neu einketteln lassen. Oder eben gleich aus einem Teppichrest nach Wunsch machen lassen.

    das wäre auch meine Empfehlung. Ein gutes Fachgeschäft kann das Einketteln in Wunschfarbe fertigen (oder in Auftrag geben) und auch das passgenaue Zuschneiden der Fußmatte dazu, egal ob Originalmatte oder aus Teppichboden.. :) LG


  • Dann werde ich wohl die teure Brabusmatte zurechtschneiden müssen.

    das sollte dann aber auch zu einer guten, ansehnlichen Lösung führen, die sich auf die Jahre gesehen lohnen wird. Das Ergebnis könnte dann hier im Forum präsentiert werden und wird gewiss Interessierte finden, mich zum Beispiel, bei einem möglichen Wechs :)