Kleiner Tipp für I Phone Besitzer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi nach dem ich mein TomTom Media System geupdatet habe, funktionier es jetzt wenn mann seine Music App offen hat dass es beim einsteigen gleich mit dem Bluetooth verbindet und sofort die Music abspielt mann muss nicht mehr 3 mal drücken bis man im Bluetooth ist und dann Music abspielen kann

  • ...funktionier es jetzt wenn mann seine Music App offen hat dass es beim einsteigen gleich mit dem Bluetooth verbindet und sofort die Music abspielt...

    Funktioniert sofort. Ich steig mittlerweile nur ein und fahre direkt los. Musik fängt von alleine an zu spielen.
    Find ich mega gut so wie es jetzt ist.


    Das einzige was er nicht macht ist mir meine Whatsapp Sprachnachrichten abzuspielen. Dafür habe ich bisher leider auch keine Lösung gefunden.


    PS: Das war wohl keine Frage von dir sondern eine Aussage :D

  • Hallo Niknaek,


    Danke für den Tipp - ich habe auch einen:


    Dein Avatarbild ist mangels Sonne und Himmel nicht sehr vorteilhaft. Ich konnte den Renner ja live am Chiemsee sehen - der sieht viel besser aus als auf Deinem Bildchen :)


    PoWder

  • hehehe Danke für den Tipp wird im Lauf des Tages noch geändert