Rückfahrkamera nachrüsten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • jetzt bin ich richtig eingeloggt :)

    Bei mir war nichts gekennzeichnet,

    habe den Ausschnitt aber auch selber ausgeschnitten, siehe Post #231,

    Dort habe ich mit Bildern beschrieben.

    Smart 453 fortwo Coupe ,Edition #1, 71PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet

  • Warum hast du die Öllnung nicht mittig gemacht ? Ich frage nur weil ich es am Wochenende auch machen will und ich wollte die Kamera mittig verbauen.

    Smart 453 forfour passion 90 PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet aber noch nicht angeschlossen :( echt schwierig die richtigen Pins zu bekommen



    Gruß Tom

  • Warum hast du die Öllnung nicht mittig gemacht ? Ich frage nur weil ich es am Wochenende auch machen will und ich wollte die Kamera mittig verbauen.

    Ich glaube das ist die werksseitige position der Kamera, aber ich hab die auch in die mitte gepackt und per DDT4ALL freigeschaltet, funktioniert auch wie es soll :thumbsup:

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es auch mittig machen und danach mit DDT4ALL freischalten, hab mich heut schon mit der Software befasst, sollte kein Problem darstellen. Hoffe nur das die Teile noch bis zum Wochenende ankommen ( Kabelbaum+Kamera).

    Smart 453 forfour passion 90 PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet aber noch nicht angeschlossen :( echt schwierig die richtigen Pins zu bekommen



    Gruß Tom

  • habe die Öffnung da gemacht wo sie auch original sitzt. Dachte dann ist die Ausrichtung (links,rechts) schon gegeben.

    Smart 453 fortwo Coupe ,Edition #1, 71PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet