Sondermodell Edition Pureblack

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo


    So jetzt mehr infos


    Das sondermodell ist ab 28.11.2018 freigegeben (kann also bestellt werden) , flyer soll es nicht geben und jetzt der preis für den 42 coupe 71 ps


    26500€ <X (Alle angaben unter vorbehalt, nur tel. bestätigt)


    Also für mich hat sich der hocker mit dem preis erledigt


    Für ca 21k kann man sich den smart , brabus style in matt schwarz selber konfigurieren (ohne roten schnickschnack)


    Für mich ist das sondermodell zum benzinerschluß echt kaum zu glauben. :thumbdown:


    Mit freundlichen Grüßen

  • ...Für ca 21k kann man sich den smart , brabus style in matt schwarz selber konfigurieren ...

    und der hat dann 90 PS mit Twinamic etc.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Hallo


    Gestern hatte ich eine email (newsletter) von smart bekommen.


    Jetzt gibt es auch die preise auf der homepage.


    War dem irrglauben aufgesessen, daß ein sondermodell zum schluß der benziner, preislich attraktiv sein könnte.


    Sozusagen eine „final edition“ wird zur „ financal edition“.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hatte die Werbung gestern sogar im Briefkasten... also in echt... in Papierform... Ihr wisst was ich meine. ;)

  • @cohabit
    Wenn sich die exclusivität nur auf belederung und ein paar rote akzente beschränkt, dann kann ich darauf verzichten.
    Aber es gibt genug kunden die denken teuer ist gleich exclusiv.
    Alles andere was dieses sondermodell hat , kann jeder andere smart auch haben.


    Wie gesagt mit brabus style paket gibt es sogar exclusive sitze ;)
    Und man hat noch ca. 6 bis 7 k übrig für roten schnickschnack und evtl. richtig gutes leder.


    Für mich ist dieses angebot zum schluß irgendwie typisch smart.
    Hauptsache überteuert . <X


    Aber wem teuer exclusiv genug ist, nur zu, kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • @bbi,


    ich habe auch nicht geschrieben dass diese(eine) Edition exklusiv ist, nur das sie Exklusivität vermitteln soll. Mit irgendwas müssen sie ja werben.


    Erinnerst Du Dich noch an die Werbung mit dem "Lockvogelangebot"?


    Es stehen eben jeden Morgen ein paar Dumme auf... ;)