USB-Stick mit Musik...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nein, das ist meine Musiksammlung die über die Zeit so zusammen gekommen ist. Habe jetzt in kleinen Schritten den Stick mit 18gb Musik voll gemacht unter FAT 32, hat ein paar Stunden gedauert, muss heute nur probieren ob es auch im Smart funktioniert.


    Hmm, was nutzt du für ein Betriebssystem?


    Unter Win7 Prof markiere ich den Inhalt des Musik-Ordners und kopiere in einem Rutsch auf den Stick.
    15,1 GB (1.605 Dateien in 172 Ordnern)


    Dauert zwar etwas, ist ja auch einiges an Inhalt.


    Für ein anderes Fahrzeug sind es über 17 GB die in einem Rutsch kopiert werden.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • @Torro ich will ja Abwechslung beim hören. Ich habe kein Lieblingslied und will nur Unterhaltung, Radio kommt immer das gleiche. Man kann beim Media System einstellen ob man von vorn als das aktuellste hören will oder einfach durcheinander hören möchte.

  • Ich nutze Windows 10 professionell, habe es probiert, aber es kam immer wieder FAT 32 lässt nur 4gb zu , in dem anderen Dateiformat NTFS ging es auch in einem Schwung, wurde im Media System aber nicht erkannt. Darum die Stücklung unter FAT 32 und es geht.

  • @Torro ich will ja Abwechslung beim hören. Ich habe kein Lieblingslied und will nur Unterhaltung, Radio kommt immer das gleiche.

    schon klar, dann viel Spaß.. :)



    Man kann beim Media System einstellen ob man von vorn als das aktuellste hören will oder einfach durcheinander hören möchte.

    das kann inzwischen sogar mein wasserdichtes Sportkopfhörer-System von Sony... :P

  • guten Morgen,


    nun habe ich ein neues Problem, wenn ich den Stick anschließe fängt er irgendwo an abzuspielen, kann man ihm irgendwie
    klarmachen das er bitte am Anfang starten soll, also bei neu hinzugefügten Songs, er fängt immer beim achten Lied an anstatt
    ganz oben anzufangen, so was nervt mich :whistling:

  • ....und ich dachte immer nur ICH bekomme das nicht gebacken!
    Ich lese hier interessiert mit....vielleicht wird mein USB Stick auch in Ordnung gebracht

  • nun habe ich ein neues Problem, wenn ich den Stick anschließe fängt er irgendwo an abzuspielen, kann man ihm irgendwie klarmachen das er bitte am Anfang starten soll

    ...

    Ich habe kein Lieblingslied und will nur Unterhaltung..
    ..Man kann beim Media System einstellen ob man von vorn als das aktuellste hören will oder einfach durcheinander hören möchte..

    .. ;)
    es gibt schon ein paar Eigenarten beim Media-System und der Bedienung, insbesondere der verschiedenen Quellen. Das Meiste ist bereits in den Threads zum Media-System beschrieben und nachzulesen. Mit den verschiedenen Updates des Media-Systems wurde inzwischen manches Problem beseitigt, an einigen Stellen gibt es allerdings immer noch Verbesserungsbedarf. Inzwischen merkt sich das System aber immerhin die letzte Audio-Quelle und startet erneut mit dieser.. :) LG und schönes Wochenende