Smart 453-Inzahlungnahme? Nein danke!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So, der Smart ist nach sechs Tagen bei mobile.de privat verkauft worden.


    Wen es interessiert: Ich hatte etwa 600 Seitenaufrufe, ca. 60 Personen haben den Wagen geparkt, ungefähr 15 haben Kontakt zu mir aufgenommen. Davon waren 12 Händler und nur drei Privatpersonen. Eine davon hat den Wagen nun für einen Preis zwischen 9.500,00 € und 10.000,00 € gekauft.


    Die Händler sprachen in der Regel gebrochenes Deutsch und haben Preise zwischen 7.000,00 € und 8.000,00 € geboten. Einer, ein Deutscher aus dem Süden der Republik, ist durch besondere Penetranz und zum Schluss auch durch verbale Agressivität aufgefallen.


    Letztlich ist aber alles gut gegangen. :)

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo

  • Einer, ein Deutscher aus dem Süden der Republik, ist durch besondere Penetranz und zum Schluss auch durch verbale Agressivität aufgefallen.

    Kann man den dann nicht beim Portalbetreiber "verpfeiffen"? So jemandem gehört doch zumindest der Zugang zur Verkaufsmöglichkeit gesperrt... :thumbdown:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Der Typ hat mir ernsthaft gedroht, mich bei mobile.de „anzuzeigen“, weil ich den Wagen nicht ihm, sondern einem privaten Interessenten verkaufe.

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo

  • Der Typ hat mir ernsthaft gedroht, mich bei mobile.de „anzuzeigen“, weil ich den Wagen nicht ihm, sondern einem privaten Interessenten verkaufe.

    wie kannst Du auch.. :D


    ich habe schon oft das Gespräch vorzeitig beendet, weil Interessenten sich im Ton und Inhalt vergriffen. Nun gilt es noch bei Abwicklung und Übergabe aufzupassen... :) LG

  • Nee, ist alles schon gelaufen. Auto ist weg, Geld ist auf meinem Konto.

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo