Frontscheibe von innen beschlagen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja klar, weil die Abstrahlung gemindert wird.
    Bei dem Thema fällt mir immer mein Käfer ein mit den verfaulten Wärmetauschern: Armer Soldat auf der Autobahn mit Fenster runter, damit er nicht erstickt wegen der Abgase, aber Heizung volle Pulle wegen der Eisblumen innen. Ich habe sogar Enteiserspray von innen benutzt! Lang ists her! :D

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Mal was neues.....bei mir war die Frontscheibe heute auch innen angefroren
    Ich denke aber das mit der Feuchtigkeit liegt ggf.auch daran das ich ein Cabrio fahre.
    Nach dem auftauen hab ich die Frontscheibe innen mal trocken gewischt.
    Feuchte Gegenstände habe ich keine im Auto.
    Fußmatten und darunter...trocken!
    Habe jetzt nen alten Socken ( ohne Löcher) mit einem Feuchtigkeitssaugendem Katzenstreu gefüllt und auf den Beifahrersitz gelegt.

  • ... Ich denke aber das mit der Feuchtigkeit liegt ggf.auch daran das ich ein Cabrio fahre.


    Warum? Das glaube ich nicht. Mein EQ-Cabrio ist innen nicht feuchter als ein geschlossener 453. Und vorgestern hat es bei uns geschüttet wie aus Eimern. Und wie gesagt das Problem mit den innen beschlagenen Scheiben hat meiner nicht.