Leistungsloch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • E-Modus ist ja fast nicht fahrbar, wie eine Gurke (rede noch von der 90PS Version) weil der sowas von untertourig fährt. S-Modus schon wesentlich besser, aber auch kein Optimum. Wenn möglich schalte ich per Schaltwippen... man mag es kaum glauben aber E-Modus vs. Schaltwippen ist wie wenn man ein Esel mit einem Rennpferd vergleicht, einfach andere Welten. Immer wieder faszinierend, für mich ist der Smart mit Schaltwippen ein anderes Auto.


    Und was mich total (positiv) schockiert hat, die Brabus-Schaltwippen fühlen sich angenehmer an wie meine hochwertigen M4-Schaltwippen aus Alu im BMW :D. Vielleicht aber auch weil sie wesentlich größer sind und meine großen Händen besser mit klar kommen.


    Ab Montag kommen dann die 120PS in den Smart, dann wird sowieso nur noch mit den Wippen geschaltet.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015