Jetzt noch schnell einen Benziner kaufen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Klaus, ich denke auch das ich irgendwo Ersatz bekomme, zumal mir Aser damals noch eine Kopie vom Datenblatt mit geschickt hat. Aber wenn ich cohabit Antwort lese, werde ich wohl ein neues brauchen. Wie gut das es hier Anleitungen zum tausch gibt ;)


    Evtl. sollte ich aber den Blinkerhebel noch ausbauen, der funktioniert bei mir einwandfrei :saint:

    VG
    Lutz


    Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)


    Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)

  • Danke Christof (hemmi1953) für Deine Info.


    Eigentlich würde ich ja den Button drücken, aber der sagt ja aus "Gefällt mir" und gefallen tut mir eine solche Aussage ja überhaupt nicht ;(


    Deshalb antworte ich lieber direkt auf die Info ;)


    Eigentlich wirklich schade, das es Smart nicht geschafft hat, dieses Problem von 2015 bis 2018 abzuschalten. Cohabit hat zwar im Beitrag # 09 erklärt warum das so ist, dem Kunden, also uns gegenüber, ist das eher traurig. Also ich könnte nicht so arbeiten und dafür auch noch was verlangen. Aber das ist eher eine andere Sache....


    Dennoch möchte ich dem Forum danken, ich bin nun auch schon etwas länger dabei, am Anfang habe ich jeden Beitrag gelesen, irgendwann ging es nicht mehr, weil es zu viele Beiträge waren. Dann habe ich nur noch gelesen und geantwortet wenn es mich interessiert hat, oder ich helfen konnte. Jetzt wo ich mir einen neuen 453 bestellt habe, brauche ich auf einmal Infos, die vorher für mich nicht wichtig waren (z.B. der neue Smart hat breitere Reifen, also brauche ich entweder Ganzjahresreifen oder Winterreifen, wenn ich selber wechseln will, wie bocke ich den kleinen auf). Sobald ich die Suche bemühe, wird mir in diesem Forum geholfen, deshalb ein klares :thumbsup:


    Nun noch ein Danke an den Themen Erstellter Markus ( splitts11 ), obwohl er nur einen Beitrag geschrieben hat, nämlich diesen, dass ich Deine Thread benutzen kann um mich mitzuteilen ;)



    VG
    Lutz


    Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)


    Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)