Verdeck löst sich oder normal ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bitte genau lesen, ich habe das selber über Maastricht geregelt

    Sorry, das war mir entgangen. Dann weiß ich auch keinen Tipp mehr. Meiner Meinung nach muß so ein Dach aber schon gewisse äußere Einflüsse aushalten. Also normale Wetterbedingungen dürfen nicht zum Spannungsverlust im Material nach so kurzer Zeit auftreten. Wenn ein Baum drauffällt oder ein Vandale über das Auto läuft ist das natürlich was anderes. Dann können wohl nur noch ein Anwalt und ein Sachverständiger etwas für dich tun?

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Mal eine ganz andere Frage: Dicht ist das Dach aber wenigstens noch? Also an den Rändern meine ich.

  • Abschließend seid gesagt, dass ich beim Händler war, es wurde etwas nachgespannt und justiert, alle anderen frischen Wagen aus dem Werk hatten weit aus schlimmere Wellen und Buckel im Dach als meiner. Ich bin da vom 451 zu sehr verwöhnt oder hier wurde eingespart.