Androidradio Astrowind GS-M22 mit werksseitigem JBL-System zum Laufen bringen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo habe heute auch ein Astrowind eingebaut zuerst kam kein Ton dann habe ich die blauen Kabel verbunden jetzt funktioniert zwar der Ton für die Tasten doch es kommt keine Musik raus?????? Habe auch JBL
    Was kann man noch tun ? :huh:

  • Hallo habe heute auch ein Astrowind eingebaut zuerst kam kein Ton dann habe ich die blauen Kabel verbunden jetzt funktioniert zwar der Ton für die Tasten doch es kommt keine Musik raus?????? Habe auch JBL
    Was kann man noch tun ? :huh:

    Hattest Du vorher ein C&A Radio drin?
    C&A mit DAB?

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012

  • Gefällt mir :thumbup:
    Bringst mich da auf eine Idee da ich das OEM eh zum <X finde...


    Das was du gemacht hast würde ich auch direkt machen aber bin dann auf das hier gestößen Pioneer SPH-EVO93DAB :S


    Meinst du dieses würde sich genauso easy einbauen lassen wenn man C&M hat mit JBL?

  • ...naja, es ist eher eckig und wirkt evtl. darum nicht so harmonisch im Innrenraum des Smart. Außerdem gibt es kein Einbaukit, so wie bei dem von Micha genannten Gerät. Da musst du Dir alle Adapter auf den Kabelbaum vom 453 selbst zusammensuchen.
    Weiterhin sind Display und Headuinit separat, da wirst Du eine Verkleidung bauen müssen. Wäre mir persönlich zuviel Aufwand, aber jeder wie er mag!

  • Wenn ein Prüfer etwas als gravierenden Mangel erkennt, muss er die Plakette wieder abkratzen. Er ist in der Pflicht! Selbst wenn man vom Hof fährt und ihm fällt etwas auf was nicht konform ist, muss er denjenigen benachrichtigen und eine Frist setzen um alle Mängel zu beseitigen. Bei Nichteinhaltung wird die erteilte Plakette/ Eintragung widerrufen! Da spielt es keine Rolle ob die Plakette schon klebt oder nicht.


    EDIT: Beitrag angepasst, da die ursprüngliche Aussage wegen eines Ausdrucksfehlers(Missverständnis) korrigiert wurde. Nun ist dieser Beitrag als eigenständige Aussage zu betrachten.

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit () aus folgendem Grund: Korrektur/ Inhalt angepasst

  • nach langem hin und her bin ich nun auch so weit das blöde cool&audio rauszuschmeißen... hab auch die JBL Anlage und eben folgendes Angeboten bekommen


    "

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend unser Angebot:
    Pioneer SPH-EVO62DAB Smart https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/sph-evo62dab-smab Preis € 599,00
    - Pioneer DAB Antenne Preis € 39,00
    - Smart Original Ersatzteile ( Rahmen + Einbaublende ) Preis € 130,00
    - Rückfahrkamera Ampire KCW-802 Weitwinkel Preis € 99,00
    - Kleinmaterial Preis € 39,90
    - Einbau der Multi-Media Radio + Rückfahrkamera Preis € 693,00

    Komplettpreis € 1599,90 Angebotspreis € 1399,00 incl. 19 % Mehrwertsteuer "

    den Einbau traue ich mir irgendwie zu aber irgendwie auch nicht. Ist da mit Komplikationen zu rechnen oder wirklich nur wirklich nur Plug and play

    und benötige ich wirklich den Rahmen und die Einbaublende zusätzlich... dachte das ist alles in dem Kit mit dabei... könnt ihr mir da weiterhelfen?

    finde 700€ für den Einbau ziemlich heftig

    dankeschön für eure hilfe
  • Hi,

    Also 700 euro sind meines Erachtens zu viel. Wenn du mir per PN schreibst, dann könnte ich dir vielleicht helfen. Musst dann nur vorbeikommen.

    Gruß

    Henning