Hier noch ein Foto des Equalizers des Astrowind. Ganz rechts ist der besagte Schieber für den Kanal des Sub:

Lautsprecher mit Bass
- 

- fortwo

- Andi_Haihai

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 
			danke dir. 
- 
			Gerne.  Wenn Du noch Fragen hast... nur zu. Mit dem Astrowind kenne ich mich ein wenig aus. Wenn Du noch Fragen hast... nur zu. Mit dem Astrowind kenne ich mich ein wenig aus. 
- 
			Das Angebot nehme ich gerne an ! 
 Ich bestelle mir mal den Pioneer und Versuche den zu installieren.Schönes Wochenende noch. 
- 
			Danke, dito. Den TS-WX120A habe ich übrigens derzeit selbst verbaut, momentan jedoch nicht mehr mit dem Astrowind. 
- 
			ich habe gerade bestellt. 
 Ich meine mich erinnern zu können das der Astrowind Chinchausgänge Audio Output hat.
 Daran könnte man ja den sub anschließen....
- 
			Habe ich doch oben geschrieben. Der grüne Chinch-Output ist speziell für den Sub, der sich separat über den Equalizer ansteuern lässt. Darüber reden wir doch die ganze Zeit.  
- 
			hui, nicht sauer sein. Bin nicht ganz so fit mit dem Thema.... 
- 
			Ne, bin nicht sauer. Habe es nur nicht verstanden, da es für mich klar war.  
- 
			Ich greife das Mal auf. 
 Hat das Astrowind den auch Chinch Out Anschlüsse für die Front? Und sind diese auch regelbar, bspw mit HPF Filtern?