Werkstatt für Fahrwerk Einbau in Hamburg gesucht.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin Moin,


    habe mir heute einen der letzten Smart bestellt.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt die mir mein Fahrwerk einbauen kann. (Bilstein B14)
    Hat jemand einen Tipp?


    Danke im Voraus :D

  • Gerade beim Neuwagen nicht der schlechteste Tipp. Bei Problemen kann sich zwar dann Smart als Hersteller rauswinden (weil nicht original), der Händler (ich gehe mal davon aus du hast im SC bestellt) kommt aber dann nicht aus der Sache raus. Vorteil für dich: Du mußt nicht von Pontius zu Pilatus laufen, sondern hast einen Ansprechpartner. Vorausgesetzt dein Händler lehnt den Einbau nicht grundsätzlich ab, weil er nur original Teile verbauen will.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wird wahrscheinlich um einiges teurer sein als in einer freien Werkstatt. Wobei ihr natürlich recht habt bezüglich des Neuwagens. Danke für die schnellen Rückmeldungen, sollte dennoch jemand in Hamburg gute Erfahrungen gesammelt haben, denn gerne ne Info an mich.