Simmering schwitzt Öl aus/Kupplung voller Öl

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,


    Wollte mal nachfragen bei euch ob einer von euch einen Getriebeinstandsetzer nennen kann, der zuverlässig ist. Mein Auto steht seit einem Jahr jetzt rum und ich möchte es jetzt doch reparieren lassen weil Mercedes und Smart mir nicht helfen und bis zum Gerichtstermin dauert es doch noch.



    Es ist viel zu schade zum rumstehen in der Garage



    Mfg

  • Das Auto ist fertig und fahrbereit nach einem Jahr.


    Das Auto hat bei der Eingangswelle vom Getriebe 3 Dichtringe hintereinander. Bei mir war der in der Mitte undicht. Mercedes hat keine Ersatzteile.


    Also Getriebe abbauen, zu Renault, die haben Ersatzteile und Anleitungen für die Reparatur.


    Und so läuft das Auto wieder und man spart über 3000€ weil Mercedes wollte über 4000€ haben.