VERKAUFE: 16" Neue Sommerreifen mit 0 km Laufleistung vom Neufahrzeug Smart ForTwo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei nächster Gelegenheit führe ich die neuen Reifen der Entsorgung zu.


    Das Angebot hat sich also erledigt.


    Wenn jemand aus dem Forum wenig Geld hat und die Reifen braucht, dann soll er sich bitte melden. Für eine Gute Tat ist es ja nie zu spät.

  • Bei nächster Gelegenheit führe ich die neuen Reifen der Entsorgung zu.

    Das ist ja nun auch Quatsch. Frage doch mal bei deinem Händler an, wo du das Auto gekauft hast oder bei Reifenhändlern.
    Für ein paar Telefonate ist doch immer Zeit.
    Oder bei Kleinanzeigen einstellen. Ein Essen für Zwei sollte rausspringen.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Option 1:


    Wenn jemand aus dem Forum wenig Geld hat und die Reifen braucht, dann soll er sich bitte melden. Für eine Gute Tat ist es ja nie zu spät.


    Option 2: Entsogrung


  • Oder bei Kleinanzeigen einstellen. Ein Essen für Zwei sollte rausspringen.

    Da hast Du vollkommen Recht, ich habe meine Hinterreifen am Samstag für 70 Euro bei Ebay Kleinanzeigen verkauft, die vorderen gehen bestimmt im Frühjahr auch noch weg.... ;)
    @SMART453DAU
    Brauchst nur bisschen Geduld, im Winter sind halt SR schwierig zu verkaufen.... Wir scho.. :thumbsup:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"