Auftragsbestätigung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo an Alle,
    haben am 22.01.2019 unseren ForFour bestellt. Wie lange :?: dauert es in der Regel bis eine Auftragsbestätigung kommt. Es handelt sich nicht um Leasing oder Finanzierung.
    Danke für eine Info.

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic

  • Bei meinem EQ Cabrio hat es 2 Wochen gedauert. Bestellt am 23. August 2017, die Auftragsbestätigung war vom 4. September 2017. Auslieferung dann am 12. Juli 2018.

  • Hallo an Alle,
    im smart - Preise booklet gibt es einen Hinweis, dass MB auch ein Versicherungspaket für Haftpflicht + Vollkasko anbietet.


    Habe am 26. Januar '19 über meinen freundlichen smart-Verkäufer online um ein Angebot gebeten aber von der MB eigenen Versicherung noch keine Unterlagen/Angebot bekommen.
    Hat jemand Erfahrung wie lange die Erstellung solch eines Angebotes dauert :?: Oder soll ich das in der NL persönlich besprechen. Hat die Versicherung dort einen Info-desk ? Es handelt sich nicht um Leasing und nicht um Finanzierung.

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic

  • ...ich kann Dir leider nicht sagen wie lange es üblicherweise dauert bis der Versicherungsvorschlag zugestellt wird, nur dass es sich nicht lohnt darauf zu warten!


    Der Vorschlag meiner Versicherung war um einiges günstiger bei individuellem Zuschnitt. Z.B. 60 Monate Kaufpreiserstattung bei Totalschaden, oder Totalverlust. Nicht zu verwechseln mit Wiederbeschaffung - wäre auch bei meinem Fahrzeug nicht möglich! ;)

  • Da ich Neukunde bei smart bin und die Wartungs-Pakete bzw. Garantie-Pakete interessant waren, wollte ich das auch bei der Versicherung berücksichtigen. Bin nur etwas verwundert, dass die bisherigen Dinge I Antworten immer etwas langsam kommen. Wenn ich mehr weiss, dann informiere ich.

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic