Embleme verschönern

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das silberne Emblem bzw. Schriftzug finde ich vorne und hinten auf einem schwarzen Smart nicht besonders schön. Ich würde gerne die Farbe mit einer Sprühfolie (pacific blue) ändern, allerdings finde ich keine Details zu dieser Farbe, welche in der Sonderedition "nightsky" zum Einsatz kam. Hat jemand den Farbcode oder wo kriege ich die Farbe als Sprühfolie her? Oder gibt's Alternativvorschläge?

  • cleanen, also Emblem entfernen. Mach ich am Heck immer. Da sind sie auch nur geklebt. Vorne würden, glaub ich, hässliche Löcher bleiben.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.