Garantie-Paket 3 für 1 - jetzt neu?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    ich bin neu hier und habe erst nach der Bestellung UND Auftragsbestätigung das hier online gefunden:

    Garantie-Paket 3 für 1



    https://www.smart.com/de/de/in…ce-warranty-packages.html


    Wurde mir von meinem Händler bei der Bestellung natürlich nicht angeboten.


    Weiß jemand, ab wann dies online gestellt wurde, oder habe ich da schon vor Wochen was übersehen?


    Vielen Dank für die vielen sehr hilfreichen Postings hier im Forum!

    Abgeholt am 22.03.2019: Fortwo 66 kW, Twinamic, Passion mit einigen Extras.

  • Wir haben bereits am 14.02. ein Cabrio bestellt und kurz danach habe ich auch dieses 3 für 1 Angebot gefunden. Selbstverständlich wurde uns auch nichts dergleichen angeboten. Derzeit warten wir diesbezüglich noch auf den Rückruf unseres Verkäufers, der sich wohl gerade in Urlaub befindet. Bis Ende der Woche sollten wir was gehört haben.

  • War Anfang Januar schon online und als ich meinen 42 bestellt habe, hat der Verkäufer erstmal gesucht, wie er die Garantieverlägerung in den Vertrag bekommt. Hat aber dann schließlich geklappt

    LG Daniela


    :franke:
    451 Coupe passion CDI
    453 Cabrio passion 66 kw twinamic

    Polo GTI 230

    Porsche Macan S

  • Leider hat sich nun herausgestellt dass die 125 EUR noch ohne MWSt. waren. Mit MWSt. sind es dann knapp 150 EUR. Immer noch günstig für 3 zusätzliche Jahre. Leider haben wir unser bestelltes Auto immer noch nicht erhalten, aber wenigstens die Garantie ist schon unterschrieben.