Startseite fehlt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe auch nur 1 und 4.
    Habe mich auch schon gefragt warum dann wahrscheinlich 2 und 3 rausgeschmissen wurden :D

  • Ich finde es schon nervig: Außenspiegel rechts einstellen, Außenspiegel links einstellen, Innenspiegel einstellen, Sitzlehne einstellen, Start-Stop ausschalten, Radio auf vollen Bildschirm und dann kann´s eeeeendlich mal losgehen. X(
    Nee, also ich finde es echt nervig mit dem Radio/Navi. 100x fahr ich und 1x davon brauch ich das Navi.

  • Anscheinend wurde mein Beitrag nicht richtig verstanden. Mir geht's nicht darum einen Tastendruck zu sparen. Mich nervt dass das Navi beim Fahren nicht im Vollbildmodus bleibt, auch nicht auf Tastendruck.
    Was nutzt mir die Anzeige des Radiosenders auf 40% des Bildschirms, wenn ich im Verkehrsgetümmel, auf einen Blick, die ohnehin schlechte Darstellung des TomTom Navis verstehen soll.
    Im Moment entsteht bei mir ein wenig der Eindruck, dass man sich sich über meine Frage lustig macht...

  • Das verstehst Du falsch. Lustig macht sich keiner!


    Allerdings dachte ich auch es geht nur um die Startseite.


    Wenn wir bei uns auf der Startseite den rechten Bildschirm antatschen geht das Navi ins Vollbild und bleibt es auch!


    Was mich stört ist dass der Masstab nicht "bleibt"...

  • Nee, nee, hier im Forum gibt es kein lustig machen.
    Ich dachte wirklich, du willst dir den Tastendruck sparen. Mir geht es tatsächlich darum.
    Wenn ich die geteilte Anzeige Radio/Navi hab, tipp ich nur einmal auf das Feld vom Navi, dann nimmt es den ganzen Bildschirm ein und bleibt dann auch so.

  • Interessant. Nachdem ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktionierte es wieder wie es soll.
    Heimatadresse gespeichert, Bluetooth Verbindung eingerichtet und Radiosender gespeichert.
    Jetzt geht's wieder nicht mehr. Das Navi geht wieder nur im Stand in den Vollbildmodus