Eine Woche noch, dann ist smart vollelektrisch. Der Freu-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wie lange treiben sie diese Kuh schon durch's Dorf? Gibt eigentlich jährlich Gründe, dass es das letzte Jahr für smart wird, Gründe dafür und dagegen gibt es seit 1998. Smart muss sich definitiv ins Zeug legen, da sind wir uns einig. Dennoch bin ich zuversichtlich ;)


    Solange Mercedes keine Stromer in Stückzahl anbieten kann und der Produktzyklos des 453er noch nicht durch ist, bin ich ganz guter Dinge. Erst wenn's an den 455er geht bin ich gespannt was kommt.

  • Dem zukünftigen Fortbestand des Smart gilt unsere Sorge, damit ist insbesondere die Zeit NACH der Kooperation Renault/Smart gemeint, siehe Verweis auf Artikel in #21.


    So kritisch wie derzeit war die Zukunft von Smart vermutlich noch nie. Die Konkurrenz stellt übrigens sogar den Fortbestand der gesamten Modellfamilie Up/Citigo/Mii in Frage. Mittlerweile dünnen alle Hersteller ihre Modellpalette aus.


    Aber warten wir einfach ab was die Zukunft bringt... :whistling:


    und zu dem Thema geht es eigentlich auch hier weiter: KLICK HIER

  • So lange die Leute so doof sind und in verstopften Städten mit 5m - SUV's aufkreuzen, kann man es doch keinem Hersteller verdenken. Leider ist nur eine Minderheit der Bevölkerung so "vernünftig" und fährt Kleinstwagen.
    Auf dem Foto in diesem T-Online-Artikel wird der Irrsinn so richtig bildlich. Fehlt nur noch das Bild vom fortwo dazu. Da wird einem doch himmelangst....

  • @Blackred
    So ein X7 ist doch das perfekte Gefährt für die Helikopter-Mutti, um die Kleinen zur Schule zu bringen, weil diese die 2 km nicht mehr laufen können. :D Standesgemäß parkt man natürlich direkt vor der Schule auf dem Zebrastreifen. :thumbup: