Mercedes Gebrauchtteile Center

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute,


    nachdem mein Folierer Bedenken geäußert hatte die Mattgrauen Spiegelgehäuse zu bekleben (beim Entfernen ist es in der Vergangenheit dazu gekommen das sich Lack gelöst hat), hab ich mich auf die Suche begeben nach einer Variante wie ich die Folierung drauf bekomme.


    Hab im ersten Moment an diese Spiegelkappen gedacht die es auch zur EM gab und da Folie drüber. Der Preis hat mich dann etwas abgeschreckt. Mein Berater bei Mercedes sagte dann, das er mal nach dem Ersatzteilpreis für das Gehäuse schaut. Aber auch hier läge bei knapp 80€.


    Bei eBay bin ich dann auf einen Händler gestoßen der die Gehäuse für je 20 € angeboten hat als gebraucht Teil ohne Spuren. Hab dann mal bestellt.


    Heute sind die Gehäuse gekommen. Und siehe da. Mercedes selber! Das Mercedes Gebrauchtteile Center.


    Die bieten da in verschiedenen Qualitätsstufen vieles an zu günstigeren Preisen. Zum Basteln erweitern usw. find ich recht praktisch. Gerade wenn man selber noch was verändern möchte oder wie in diesem Fall zum drüber folieren.


    MBGTC hier
    Falls das wer noch nicht kannte. Ansonsten sorry für den Spam.

  • Nix Spam, der Link ist gut!


    ...ich sage nicht was ICH für die Deutschlandfahnen bezahlt habe...


    PoWder

  • Eben. Silber bei Olympia zB ;)


    Ich nehm jetzt bei den Spiegelgehäusen das gleiche gelb wie bei den Felgen und der ...ähm ...hust ... "Spoiler" ;) bzw finde ich die Bezeichnung Bremslichthalter besser wird auch in dem gelb foliert.

  • Ich hab letzte Woche 2 Blinker für vorne über ebay bestellt und siehe da, die waren Auch vom MBGTC. Gute Qualität und Broschüre dabei. Ich hatte mir dann auch gleich mal die HP angesehen. Vom Prinzip eine super Sache, nur das Angebot für den 453 ist noch recht dünn.

  • MBGTC ist gut. Ich habe meinen Drehzahlmesser bei denen für weniger als die Hälfte des Neupreises bezogen. :thumbup: