Heckklappenöffnung über Schlüssel und Fensterheber

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich weiß, ist für die Vollpf***en, die den Schlüssel im Kofferraum vergessen.

    Oder bei Sturm vorm Markt den Einkauf einladen. Plopp. 450er Smart Coupe... :cursing:
    Zum Glück habe ich für alle Autos mindestens zwei Schlüssel. 8o

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Was mich bei der Heckklappe viel mehr nervt, das man sie zwar mit dem Knopf öffnen kann, aber durch „zuklappen“ die Verriegelung nicht aktiv ist, sondern die Klappe weiter offen bleibt.

    Hatte mich auch schon gewundert das man eine halbe Ewigkeit auf die FB Taste drücken muss um die Klappe zu entriegeln, wusste aber nicht das sie dann nicht mehr verriegelt ;(


    Naja, in der TG der Firma geht da keiner ran, aber er stand so auch schon mal beim Einkaufen offen rum 8| .. gut zu wissen :):thumbsup:
    Steht wahrscheinlich auch in der Bedienungsanleitung, aber wer liest denn so was :D8o

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans