Umbaubericht Alpine Radio Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hier noch ein interessantes Video vom Alpine-Messestand zum iLX-F309. Wenn es jetzt noch Android als Betriebssystem hätte dann wäre es perfekt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das F309 sieht geil aus! Die Auflösung ist halt die gleiche wie beim 702, man spart sich den Rahmen, aber dafür wird es wohl >900 kosten wenn es in den USA mit 899 Dollar angegeben ist. Wir sind gespannt.


    Gruß, Gekso

  • Im 453 würde das Display aber ganz schön weit in den Innenraum stehen, da die Tiefe des Original-Smart-DIN-Schachtes maximal die DIN-Unit des Alpine aufnehmen könnte. Den schwarzen Block hinter dem Bildschirm könnte man darin nicht verstecken - der würde vor dem Schacht stehen.


    Screenshot_2018-02-27-18-17-56-440.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • ah ok - 903 vs 309 - scheinbar haben die für den europäischen Markt einen Zahlendreher gemacht


    Zum 309 findet man in D noch keine Preise (daher meine Vermutung mit >900€, WEIL ich es gegooglet habe) aber zum 903 findet man immer wieder diese 799!


    Somit günstiger als das 702 mit dem Einbau Kit!! Dann ist halt die Frage, wie weit das wirklich raussteht ...wie Klaus richtig anmerkt


    und ja, hat die gleiche Auflösung wie das 702!


    wo ist nochmals die Anleitung für den Umbau auf den DIN Schacht?


    Gruß, Gekso

  • danke -hab den Umbaubericht auf 1 DIN Radio angeschaut - dh die original Teile kostet ja auch wieder rund 100 € - also nicht günstiger als das 702


    und dann könnte das wirklich weit rausstehen - wenn ich das in dem Video vom Umbau richtig erkenne, steht der DIN Schicht mind. soweit raus wieder Originalradio?! Kann das jemand bestätigen bzw beurteilen?


    Gruß, Gekso

  • Ja. Das kann ich so bestätigen. Ich hatte den DIN-Schacht ja mehr als 2 Jahre in meinem Smart verbaut. Der endet quasi an der gleichen Stelle wie die vordere Kante des eirigen Radioschachts.