Naviadressen/Ziele/Heimatadresse im Navi löschen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich diese Einträge löschen kann...vor allem die Heimatadresse.
    Gibt’s da ggf.die Möglichkeit das Navisystem auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
    ......am Montag geht der Wagen zurück zum Händler.........Danke dafür!

  • Ja, gibt es. System->Werkseinstellungen auswählen und mit Ja bestätigen. Alle Orte,Reiserouten und Favoriten werden gelöscht. Einstellungen werden auf Standardwerte zurückgesetzt.


    Edit: Als Heimatadresse empfiehlt sich normalerweise die Adresse der örtlichen Polizeidienststelle. Von da finde ich ohne Navi heim und irgendwelche Gestalten mit kriminellen Hintergedanken laden gleich am richtigen Ziel. :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Danke!
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen...da hätte ich drauf kommen können :)
    Das mach ich nachher....dann wasch ich den Wagen nochmal......und dann bring ich ihn am Montag zurück!
    Danke nochmal.....