Auspuffschürze abgeändert

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe heute bei dem sehr nach Arbeit rufendem Wetter meine Heckschürze abgeändert.Die pollierten Anbauteile waren etwas zu agresiv,auch gegenüber den Staatsdienern.
    Alt und neu, eure Meinung??
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und den nach Hamburg gefahrenen
    eine tolle unfallfreie Zeit.
    PS,die Schrauben werden natürlich noch lackiert.Es sind gegenüber den 12 mm Löchern jetzt V2A-Bleche mit 6er Löchern.

  • Hey Rudolf, das sieht ja super aus. Um ehrlich zu sein finde ich die Schrauben unlackiert schon sehr gut. Sieht fast :thumbup: ein wenig nach Mad Max aus.


    Ich würde sie nicht lackieren, aber lackiert passen die wohl eher zum Rest.


    :whistling: Der Betrag könnte auch nach " Mein Smart hat was Neues" verschoben werden

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Hallo Vandyck
    Ich bin auch am überlegen ob ich die Schrauben nicht so hell lasse.Der Grund, V2A nimmt sehr schlecht Lack an.Auch die beste Grundierung hilft da nix.Ich denke die sind zu glatt zum lackieren.
    Übrigends hatte ich aus Versehen den Beitrag in zwei verschiedenen Rubriken geschrieben da ich dachte der eine wäre verschwunden.
    LG rudolf

  • Edelstahl würde ich nicht lackieren, rostet ja nicht und wie gesagt, ich finde es so schöner, aber falls du es möchtest, nimm eine Säure und raue die Fläche damit an. Da du eine kleine Menge brauchst, kannst du dir auch ein paar Tropfen aus einer Autobatterie entnehmen, falls du zufällig eine rumliegen hast. Mit nem Kunststoffpinsel auftragen und 1-2 Stunden einwirken lassen.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love: