Dreiländereck-Tour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich möchte diese Tour anbieten:


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35642389/2018-07-17.png]


    Wir treffen uns auf dem Festplatz-Parkplatz an der Mainbrücke in Klingenberg am Main, um 10 Uhr mit vollem Tank für etwa 230 km. Es ist Selbstverpflegung angedacht, wobei wir aber ab 17:30 Uhr an unserem Treffpunkt, der auch wieder das Ziel der Tour sein wird, in einem Lokal kroatisch essen könnten.


    Vielleicht findet sich der Ein, oder Andere, der diese Dreiländereck-Tour mitfahren will. Es wird normal gefahren, obwohl eine aktive Bergrennstrecke dabei ist, es geht auch häufig über kleine und kleinste Straßen, wobei wir mehrfach die Landesgrenzen von Bayern-Hessen, Hessen-Baden Württemberg, Bayern-Baden Württemberg überqueren werden. Überlegt es euch und macht mir einen Termin, wann es für Euch passt, ich bin flexibel. :)

  • Ok, also dann mache ich einen ersten Terminvorschlag: Samstag, 01.06.2019, 10 Uhr ab Klingenberg am Main.


    Wer da mitfahren möchte, meldet sich bitte hier im Thread!

  • Also gut....da ich jetzt für die nächsten Tage planen will.....die Tour mit Euch als Mitfahrer ist gestorben, es will ja eh keiner......ich werde hier nichts mehr anbieten....das Thema ist gestorben und vorbei! Ich bin raus und habe hier fertig! :)

  • Komm... nicht beleidigt sein. Zu einem anderen Zeitpunkt klappt es vielleicht.

    Ich bin nicht beleidigt, das ist hier halt so, man will was Anderes als ich...ist doch ok. und damit ist das Thema für mich erledigt. :P
    Ich mache mein Ding und Ihr Eures! :)

    Gruß
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von KeHa ()

  • Vllt
    Bisschen wenig Input und vllt die falsche Gegend und das falsche Wochenende, nicht gleich aufgeben .


    Wenn du Bock auf sowas hast und für andere anbieten willst musst du Geduld haben und immer versuchen weiter was zu machen

  • Vllt
    Bisschen wenig Input und vllt die falsche Gegend und das falsche Wochenende, nicht gleich aufgeben .


    Wenn du Bock auf sowas hast und für andere anbieten willst musst du Geduld haben und immer versuchen weiter was zu machen

    ...was sollte ich dazu schreiben, eine Tour ist für mich eine Tour mit Fahrzeugen, ähnlich wie ich sowas früher mit dem Motorrad gemacht hatte. Dabei geht es ums gemeinsame Fahren mit dem jeweiligen "Kleinen" über möglichst kurvige Straßen und Sträßchen in schönen Gegenden, mit dem Zweck des Fahrspaßes. :)
    Ständiges Pausieren mit Kaffee trinken und Werksbesichtigungen, oder Museumsbesuche, gibt's bei meinen Touren nicht, da der Fokus auf dem Fahren liegt, es nur um Fahrspaß geht und Pausen das notwendige Übel sind. Abschließend gemeinsam noch was Essen, ist dabei für mich in Ordnung und wird auch immer mal angeboten.


    Das ist der Zweck/Input meiner Touren und das sollte man dabei auch wollen und schon passt es. :)


    ...übrigens, ich fahre Sowas sehr oft alleine, oder mit einem Freund zusammen, der das gerne mag, da ich aber hier im Forum dabei bin, wollte ich Euch nichts vorenthalten. :P

    Gruß
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von KeHa ()

  • ...und noch eine Info/Feststellung!


    Im Gegensatz zu Vielen hier, ist mein Smart Cabrio ein reines Spaßfahrzeug, vergleichbar mit meinem früheren Motorrad. Somit ist das Fahren mit dem Smart für mich reines Hobby und genau deshalb, mache ich Touren mit ihm. :)


    Das Smart Cabrio ist mein Motorrad-Ersatz und übernimmt damit die Rolle meines vorherigen MX 5 ND, der der unmittelbare Nachfolger meiner BMW R 1200 GS LC war.


    Das war jetzt aber genug Input zu meinen Fahraktivitäten und zur Touren-Motivation. ;)

    Gruß
    Harald

    2 Mal editiert, zuletzt von KeHa ()