Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, suche dringend fachliche Hilfe für den Wechsel von Cool Media gegen Astrowind GS M22.Radio, ISO Adapter und Cool & Audio-Radio-Konsole vorhanden. Habe noch einen der letzten Benziner gekauft, CS Leistungssteigerung S130T, 17/18 Zoll CS Nitrous, Brabusbespoilerung und K2 Gewindefahrwerk selbst montiert alles TÜV abgenommen, aber beim Radiogedöns streiken meine Gehirnwindungen, dass kann ich nicht und brauche nun doch ordentliche Hilfe. :whistling:

  • Hi,
    ich habe den gleichen Umbau in meinem Auto bereits gemacht. Ich könnte dir helfen und es mit dir zusammen angehen.
    Gruß
    Henning Elges

  • Wie stellt man denn hier einen Kontakt her? Wo ist denn Deine Garage?

    Klicke in den Bereich links über dem Foto und es öffnet sich ein Menü. Im rechten Teil ist dann eine Menüleiste mit 5 Feldern. Der rechte Punkt davon öffnet die PM Funktion.

  • Hi,
    ich kann dir den Aapter auch umlöten, wenn du mir das Zeug schickst. Dann brauchst du das nur noch Plug and Play anschließen. Im Prinzip muss der Canbus umgelötet bzw umgepinnt werden und du brauchst ein Zündungsplus Klemme 15. Den kann man sich z.B. mittels eines Sicherungssteckers aus dem Sicherungskasten von der Sicherung des Zigarettenanzünders holen. Das kann man alles Plug and play vorbereiten. Du müsstet mir dann den Kabelsatz vom Astrowind schicken. Um den Rest kümmere ich mich dann. Danach schicke ich dir das ganze zurück und du baust das Radio wie eine cool and Audio version ein. Eine Radioblende vom Cool and Audio brauchst du aber auch noch, da die vom Media anders ist.
    Gruß
    Henning