Erfahrung mit SARIS Fahrradträger?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Zusammen,


    ich habe auf einer UK-Webseite einen Fahrradträger von SARIS gefunden. Vorteil im Vergleich zu dem einzig in Deutschland erhältlichen Träger von Paulchen: er ist weitaus günstiger. Hier die Webseite: https://www.smart-stuff.parts/…rtwo-and-453-forfour-9071 . Foto ist außerdem angehängt.


    Nun die Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Träger gemacht? Zwecks Verkehrssicherheit sollte es in Deutschland ja eigentlich keine Probleme geben, denn die Rücklichter und das Kennzeichen bleiben ja frei...


    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. PS: Bin absoluter Smart Neuling (habe mir meinen 453 Coupe, BJ 2017 heute gekauft).


    Viele Grüße
    Chris

  • Zunächst mal herzlich Willkommen. Deine Frage kann ich dir so leider nicht zufriedenstellend beantworten, aber ich hätte da einen besseren Vorschlag: Klick hier. Bevor du dir so ein Provisorium zulegst und vielleicht dein Auto beschädigst oder das gesamte Dingens während der Fahrt verlierst, kauf dir lieber das "richtige" Fahrrad. :D
    Passt super rein, ist somit gut für den Luftwiderstand und spart Sprit. Und man kann es weder während der Fahrt verlieren, noch wird es während des Transports eingesaut.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Zunächst mal herzlich Willkommen. Deine Frage kann ich dir so leider nicht zufriedenstellend beantworten, aber ich hätte da einen besseren Vorschlag: Klick hier. Bevor du dir so ein Provisorium zulegst und vielleicht dein Auto beschädigst oder das gesamte Dingens während der Fahrt verlierst, kauf dir lieber das "richtige" Fahrrad. :D
    Passt super rein, ist somit gut für den Luftwiderstand und spart Sprit. Und man kann es weder während der Fahrt verlieren, noch wird es während des Transports eingesaut.