Konzentration auf den 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ohje das sieht echt heftig aus!
    Ein absoluter Albtraum ;(
    Ich hoffe natürlich auch das es "nur" bei einem materiellen Schaden geblieben ist!!

  • Meine Frau hat sich natürlich schnell in Sicherheit gebracht.
    Das geht so schnell. Bis die Feuerwehr da ist, ist ohnehin alles schon zu spät.
    Naja, seelischer Schaden ist auch vorhanden. In den hatte ich noch wesentlich mehr investiert, auch grad an Eigenleistungen und Eigenkonstruktionen, als in den 453 und natürlich in über 11 Jahren bei diversen Treffen jede Menge erlebt.

  • Ja das glaub ich dir!
    Ich habe zwar keine eigen Kreationen in meine Autos gesteckt aber trotzdem viel liebe,herzblut und Zeit da ist so etwas der absolute super gau.
    Aber trotzdem ist die Hauptsache das allen Beteiligten nichts zugestoßen ist!

  • 11 Jahre sind ne verdammt lange Zeit... RIP Kleiner
    Deiner Frau ist nichts passiert, das ist das Wichtigste. Es bleiben dir wenigstens ne Menge schöner Erinnerungen. Und nur noch ein Smart, in den das Geld fließt ;)

  • EiEiEi. Zum Glück ist Deine Frau okay.
    Danebenzustehen und mitzukriegen wie hilflos man gegen Feuer ist stelle ich mir auch bescheiden vor.


    Falls der Kleine noch eine Teilkasko hat - Feuer gehört zur TK.


    PoWder

  • Grundi, das ist ja traurig. Zum Glück ist Deiner Frau nichts passiert. EIn Motorschaden bei höheren Geschwindigkeiten kann auch sehr böse ausgehen.

  • Lieber Grundi,


    von mir auch "herzliches Beileid" an Deine Frau zu diesem Verlust. ;(
    Ich war ganz schon schockiert...


    ... aber es hat sich bestätigt, die Tritonzelle schafft keiner


    Kopf hoch und liebe Grüße an Deine Frau
    Ihr habt doch bestimmt auch viele Erinnerungsfotos, die ihr bei Sehnsucht anschauen könnt.
    ....und der Neue hat doch einen Hammerwendekreis und, und, und...nur mal so am Rande :D:whistling:

  • Uff - das ist ja heftig! Aber das Wichtigste ist, dass deiner Frau nichts passiert ist!!!


    Wenn ich fragen darf: Wie hat sich der Motorschaden denn geäußert? Gab es einen lauten Knall, oder war plötzlich "nur" die Leistung weg?


    Sonnige Grüße
    Mike