Neuer Versuch Stammtisch Berlin/Brandenburg

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Können uns ja im Restaurant vom Titanic am Gendarmenmarkt treffen. Dann kann ich mit Pantoffeln erscheinen! :D

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Hallo Leute, immerhin haben wir ein paar Antworten bekommen. Schon mal mehr als Nichts.
    Sollte ein Treffen stattfinden wäre mein Vorschlag das Flame Diner Marienfelde.
    Schauen wir mal was sich bis nächste Woche Mittwoch tut.
    Danach verplane ich dann unseren Termin ( Freitag 1.11, Zeit 18 Uhr) für anderes.
    Von den vielen Smartfahrern, die sich außerhalb des Forums oft treffen, gab es ja keine Info.
    Wünsche ein schönes Wochenende . . . :thumbup:

  • Was ginge denn Samstags, auch tagsüber? Kenne das Flame-Diner zwar nicht, aber das Rumpsteak im Titanic ist der Hammer! ^^
    Ich denke Freitag wäre für mich eher blöd, muss aber nochmal Rücksprache mit Frauchen halten. Bis Mittwoch kann ich dazu was Verbindliches sagen. :)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Also, dann sehen wir uns Freitag 18 Uhr im Flame Diner. Am Anfang der Beiträge ist der Link dazu.
    Dann sind wir immerhin 3 Smarts :thumbup: . Immerhin ein Anfang.
    Ein Kumpel (noch) nicht im Forum kommt auch.
    Nicht böse sein Schlumpf, aber der Termin war länger schon so gelegt auf den Freitag. Falls Du kommen
    kannst wäre es toll.
    Tisch ist reserviert für 5 Leute. Ich komme mit Begleitung und vielleicht noch jemand?
    So, mal sehen was geht mit dem Stammtisch in Berlin. :)

  • Kein Problem. Klappt schon nochmal! Donnerstag Abend steht "The Hat Bar" an, eine Jazzbar. Mal etwas Kultur, nicht immer nur Bumm-Bumm. :D Freitag ist Familientag und Samstag Nachmittag gehts zurück.
    Ich habe den dicksten Koffer genommen, dann können wir nicht soviel einkaufen! :evil:

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D