Allgemeine Frage zum Smart 66kw Twinamic

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, doch. Ich habe verstanden. Und eben darum verstehe ich den Sinn nicht, wenn du verstehst.
    Subjektivtuning eben.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Verstehe gut was du meinst @Schlumpf, jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung.


    @pastarisator hatte in seinem Tread davon gesprochen, dass er bei durchgedrücktem Gaspedal nicht das gewünschte ergebnis hat. Dies könnte man eben mit so einer Pedal Box ein Stück weit beheben. Dazu gibt es auch hier im Forum genug Erfahrungsberichte. Klar ist das jetzt nicht Tuners-Heaven. Ich bin auch eher der Fan von LLK, Pipe, 4"AGA, Software und nem schönen Garrett Lader. Ich glaube, das wollte er aber nicht.


    Ich würde mich dahingehen vielleicht mal von einer der Experten hier im Forum beraten lassen, gibt ja eine Auswahl, schreib Sie mal an. Die Männer und Frauen machen das schon eine Weile. Ich persönlich hatte auch schon davon gehört, dass der Smart mit 120/130PS Software, einer anderen Abgasanlage und nem gescheiten Fahrwerk ( und vielleicht der Pedalbox wenn du magst :P ) ein anderes Auto wird, die Trägheit verloren geht und er wirklich schnell und zackig wird. Wie gesagt, dass beantworten dir die, die es verkaufen und einbauen, besser als ich :saint: