Oktober - Stammtisch Linden(Hessen) 25.10.2019

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.


    Im Oktober machen wir eine Ausnahme, da ist es der 4. Freitag!!


    Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.



    Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation
    in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte
    auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren
    Stammtisch zu besuchen.



    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 25. Oktober ab 18.30 Uhr
    Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:

    1. cohabit
    2. Angela
    3. Stefan
    4. Harald
    4. Sabiene
    5. Matthias
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .

    .


    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • ...sind wieder gut zu Hause angekommen! Es war wieder einmal ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend, danke an alle Teilnehmer! Besonders habe ich mich über den Besuch von Rudolf gefreut, diese Überraschung war gelungen!


    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch!