Verkaufe eine neue und unbenutzte Smart-Halbgarage für den 453 Fortwo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich verkaufe eine neue, unbenutzte, original Smart-Halbgarage für den Smart 453 Coupé / Cabriolet. Als Preis habe ich mir 50 Euro inkl. versichertem DHL-Versand vorgestellt, Zahlung bitte per Paypal F&F. Es handelt sich um einen Privatverkauf, ohne Rücknahme und unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • He hallöchen,
    Wie sieht denn die Plane aus, silber oder Schwarz oder Bunt? Hat die Plane Taschen für die Spiegel oder nicht? Sind Gummibänder zum fixieren wenn ja wie viele?
    Fragen die ich brauche wenn ich kauf. Aber ich frage nicht ,,was letzte Preis" :)

  • Sorry, ich habe die Halbgarage gestern Abend an ein Mitglied unseres Forums verkauft. Hier kann also zugemacht werden.