Allianz BonusDrive, iOS und keinZigarettenanzünder

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...ist ja scharf, ne Peepshow :!: Die Versicherung klappert mit ein paar Münzen und ihr macht euch nackig! :thumbsup:


    Merkt ihr was :?:


    :whistling:

    ...ist ja scharf, ein Kommentar ohne Mehrwert! Ich fragte nach einer Lösung für ein Problem und Du gibst einen Kommentar ab der damit gar nichts zu tun hat.


    Merkst Du was?


    Ist doch meine Sache vor wem ich mich ausziehe. Und wen mir jemand dafür noch ein paar Euro in den Tanga schiebt kann Dir das doch erst recht wurscht sein.

  • Merkst Du was?

    Ja, Du tust mir leid!


    Bei einem Jahresbeitrag im Premium Plus Sektor für 300,-€ mit VK und TK ohne SB für meinen Brabus, könnten die mir die Prämie schenken und ich würde nicht einmal den zweiten Kragenknopf meines Oberhemdes öffnen!


    Jeder hat mal einen schlechten Tag und Du könntest mehr verlieren als gewinnen, wenn genau dieser zur Berwertung beiträgt.


    Ach ja, ich bin auch bei der o.g. Versicherung versichert, profitiere wohl aber von einem anderen Bonus.


    Ich kann Dir nur raten die Bedingungen genau zu prüfen und in Ruhe abzuwägen...


    ...und wenn Du den Mehrwert meines Kommentares nicht siehst, dann tut es mir gleich zweimal leid :!:


    Dir einen schönen Abend, ich bin dann raus hier!


    EDIT: Versicherungsbüro im Ort-> persönlicher Kontakt!

  • Ja, Du tust mir leid!
    Bei einem Jahresbeitrag im Premium Plus Sektor für 300,-€ mit VK und TK ohne SB für meinen Brabus, könnten die mir die Prämie schenken und ich würde nicht einmal den zweiten Kragenknopf meines Oberhemdes öffnen!


    Du weisst schon, dass zum einen die finanzielle Situation bei 2 Leuten die Smart fahren abweichend sein kann und auch nicht jeder das Glück hat auf 30 Jahre Fahrpraxis und versicherten KFZs zurückblicken zu können und somit in den Genuß von entsprechend rabattierten Angeboten kommt?


    Ich finde jetzt nichts verwerflich daran, wenn jemand für sich selber entschieden hat, dass er seine Daten neben Apple auch der Allianz zur Verfügung stellt und im Gegenzug dafür einen Rabatt erhält, denn im Endeffekt muss er das nur gegenüber sich klar machen und nicht gegenüber der Allgemeinheit.


    Wenn Du ihm wirklich leid tust: Gegen eine Geldspende hätte er sicher nichts einzuwenden :D


    Der 12V-Anschluß wurde mittlerweile gefunden und das Problem gelöst, oder?
    Wahrscheinlich könnte man den Bluetooth-Stick auch in den USB-Anschluß stecken...