Armaturenbeleuchtung und Heizung viel zu hell

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...kann ich es blind und in wenigen Sekunden machen, weil ich weiß wie es geht..

    Volle Zustimmung - ich hatte beim 451 reichlich Übung. Das Ding "frisst" Birnen zum Frühstück.


    Gefühlt alle 3 Monate.


    Ich zünde mir eine Zigarette an und bin wieder im Haus, bevor die Kippe aus ist. Der Smartie hat dann neue Lämpchen...


    PoWder

  • Die Airbagleuchte bei dem Innenspiegel ist störend, zumindest empfinde ich das so.


    In meinem Werkraum habe ich gesucht, mit was ich die rote Leuchte kaschieren kann. Ein Stück Plastik ( erhältlich im Baumarkt ) habe ich mit einer Dekupiersäge zurechtgeschnitten, die Ränder mit dem Dremel verschliffen. Das Teil sitzt ohne Verklebung, man muss nur exakt schleifen.
    P1100074.JPG
    Gruß
    Reinhard

  • ich bin Euch noch ein Foto schuldig. Mit Hilfe von Filzmatten, passend geschnitten,
    kann ich den TFT jetzt abdecken. Filz, da es nicht verrutscht in Kurven.... und bei den irrsinnigen Beschleunigungswerten.


    IMG_1496.JPG

  • Und ob ich sie ohne Verletzungen gewechselt bekomme.

    Ist etwas fummelig, ich hab sie schon drin und könnte ggf. beim Einbau helfen, so weit wohnen wir ja nicht auseinander. Hatte auch so meine Schwierigkeiten, die Birne korrekt einzusetzen. Bei der ersten Nachtfahrt fehlte rechts der typische Winkelknick im Leuchtbild. Siehe da, die Birne war etwas schief drin. Das passiert schon mal in der Hektik. Kleiner Tipp: Vor dem Lampenwechsel an der Garage oder einer Wand das Leuchtbild markieren, dann merkt man gleich wenn die Birne scheps drin ist.