Forfour 453 Fox Abgasanlage Erfahrungen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...es gibt hier eine Händlermeile! Ich kann beide Shops sehr empfehlen! :thumbup:


    Spitzklicker User mit Extremsparerpotential nutzen auch gerne google.de, kaufen beim Billiganbieter ohne Serviceleistungen und fragen dann hier wie es richtig geht, bzw. weinen sich hier aus.


    Meine Einstellung: Geiz ist nicht geil, sondern dämlich, aber jeder wie er mag! :thumbsup:

  • Hier der direkte Link zu den Auspuff.

    Servus Babs und Gabor,


    kann man bei euch auch den Heckschürzenansatz von Brabus für den 44 bestellen ?
    Mein 44 ist ein Edition 1 aber ich hätte den Ansatz gerne und schwarz Uni da mit das hinten dann zuviel Grau in Grau geben würde wenn ich den Ansatz in Grau bestelle.


    Gerne auch per PN


    Grüße Zeljko

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Servus,


    hier in Hamburg bei Mercedes sind die nicht in der Lage den richtigen Heckansatz zu bestellen. Die Teilenummer die hier immer genannt wird ist die von dem normalen Ansatz. Ich hab dem Teileguru jetzt mal ein Bild mit einer Expostionszeichnung der Brabus Heckschürze geschickt. Der will sich jetzt nach seinem Urlaub drum kümmern. Es sind schon zweimal der falsche Ansatz geliefert worden.
    Das mit den Teilenummern schein bei MB oder Smart nicht so recht funktionieren zu wollen !!
    Es muss doch trotzdem eine richtige Teilenummer für den Heckansatz Brabus geben ?!?

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • @Bigdaddy911
    Klingel mal bei Misterdotcom in Willich durch.
    Dort habe ich meinen Fox und das dazugehörige Heckteil mit Hitzeblech etc. bekommen.


    Bin extra fast 600km dahin gefahren, weil er den Fox auf Lager hatte und den Rest hat er von Mercedes geordert.
    Für deinen 44er hat er bestimmt auch das passende.


    Lg

  • So hab nun einen Brabus Heckansatz, den Diffusor und das Hitzeschutzblech und natürlich einen Fox mit den 100er Endrohren.
    Gibt es irgendwo ein Video wie man die Heckschürze beim 44 abbaut ? Hab auf Youtube nix gefunden !! Dürfte ja etwas anderst wie beim 42 sein oder ?


    Am kommenden Freitag wollen wir in der Werkstatt meines Kumpels Nägel mit Köpfen machenn!


    Grüße aus Hamburg

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Kurze Frage zwischendurch, auch wenn es nicht 100%tig passt:
    Ich habe die Fox-Auspuffanlage inklusive der entsprechenden Heckschürze.


    Da ich es nun gerne wieder zurückbauen möchte: Kann man den Diffusor (also dieses mittlere graue Teil der Heckschürze) einfach abmontieren und austauschen oder muss man gleich die ganze Blende unten erneuern?


    Ich frage deshalb, weil ich wieder den Originalauspuff einbaue und da dementsprechend gerne den Diffusor ohne die Auspuffaussparungen hätte.