Blitzer-Warnung aktivieren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also, ein Forum ist da um Hilfestellung zu geben.
    Deine Post aber waren alles andere als eine Hilfe.
    Wenn DU, wie oben gepostet, keine Lust zum diskutieren hast, dann antworte doch einfach nicht und gut ist s.
    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • ich habe die Möglichkeit bejaht, aber Aufwand und Nutzen als fraglich bewertet (Beitrag 7).


    Dein Beitrag 8 hilft dem TE auch nicht wirklich weiter, sondern stellt nur fest wie leicht die Angelegenheit eigentlich wäre. Also unterstelle mir doch bitte keine mangelnde Hilfestellung. Ich sehe einfach keinen wirklichen Nutzen in dieser Art der Blitzwarner (als POIs) und für mich ist diese Angelegenheit ab hier erledigt. Vielen Dank für dein Verständnis und einen schönen Abend noch.. ;) LG

  • Für mich hat sich der Aufwand gelohnt, aber sollte jeder selbst für sich wissen.


    Wer zu unerfahren ist, dem kann ich die „Blitzer.de Pro“ App ans Herz legen, einfach Handy per Bluetooth/USB/Aux mit dem Smart verbinden und die App im Hintergrund laufen lassen, hat alle festen und mobilen Blitzer + Baustellen und Stauwarnungen :)