Android Radio verbaut aber leider kein Ton (mit JBL Sound System)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,
    Achso. Das geht natürlich auch. Das ist gar kein Problem.
    Wenn ich helfen soll, dann schreibt einfach.
    Gruß
    Henning

  • Grundsätzlich aber mal schön von einem zu hören, der ein anderes der vielen China Astrowind Klone verbaut hat. Noch dazu ist ja eine Lieferung aus Deutschland ohne Zoll möglich
    Erisin ES3099S
    @he152129 - da sollte das umpinnen auf Media doch auch kein Problem sein, oder?
    @Paolo - Stimmt das? Car Play ohne zusätzliches Modul?

    Hallo André,
    ja AppleCar Play ohne Probleme über die USB Verbindung.Das Ding ist echt cool.Bin begeistert und kann es wirklich weiter empfehlen.Habe es über folgende Seite bestellt
    https://de.erisin.com/erisin-e…des-benz-smart-p0497.html

  • Das rechtfertigt dann auch den günstigeren Preis. Für die Standardanwendungen sollte es aber ausreichend sein. Die Frage ist oft: Wie gut ist der Radio-Tuner? Da sind die Konkurrenten oft um Klassen schlechter als das Astrowind/Isudar.

  • Hiii Leute, mein 1. Beitrag :) hoffe mir kann auch jmnd. helfen. Habe für meinen smart ein Junsun Android Radio gekauft und eingebaut, alles geht, nur kein Ton ! Habe das JBL Soundsystem verbaut. Habe hier schon etwas gelesen mit „Rosa Kabel“ mit plus belegen aber kapiere es nicht :( was muss ich genau tun ?

  • Hi Leute, erstmal Vielen für den Tipp bei mir hat es funktioniert ich habe das Rosane Kabel mit Spannung versorgt JBL auf einmal kam der Ton.

    Das nächste Problem hat nicht lange aus sich warten lassen.

    Bei ganz leisem Hören des Radios Stufenteglar 1 oder 2 Hört man ein Rauschen und ein ganz leichtes pochen und es geht einfach nicht weg.

    Wenn ich dann am android navi auf stumm schalte den Lautstärken Regler hört das Rauschen auf und sobald ich dann die stumm Taste wieder raus nehme rauscht es wieder ….

    Kriegt man das irgendwie weg



    Smart 453

    Baujahr 2018 cool and Audio

    Radio von Ersini

    Mit Jbl Verstärker.

    Brauche bitte eure Hilfe 🙂