Ersatzteile Smart Brabus 450

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich kann ja auf ihn aufpassen! :D Bin dort übrigens der "Outliner"... :)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ich vermute, jeder, der sich hier mit nem 453er tummelt und nen 450er hat / hatte ist dort gemeldet :D

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • @Schlumpf ich bin da der Smartville ;)
    @Baeng natürlich bleibst Du mit dem 453er hier... sonst gibt's Haue :P:D:D


    Das Smart-Forum ist halt für den 450er DIE Institution, da es seit Beginn von Smart existiert, da hat sich soviel Wissen angesammelt...
    Für den 451 wird's da schon mau, dafür gibt's das smartfahrer-forum.


    Was den 453er betrifft, ist halt dieses Forum die "Institiution", da kommen die anderen Foen vom Wissen nich ran.

  • Eben noch meinen unnötigen Senf dazugeben:


    Man muss aber auch sagen, dass das Smart-Forum schon etliche vergrault hat, weil es dort keine richtige Moderation gibt und vieles tausendmal durchgekaut wird (Welches ÖL soll ich nehmen? <X ). Das erschwert echt die Suche nach wichtigen Informationen. Auch haben eine Zeit lang BOTs die Threads sabotiert und am Ende nur noch Chaos hinterlassen. Ab diesen Zeitpunkt war für mich das Smart-Forum endgültig gestorben.


    Da ist man hier deutlich besser aufgehoben, weil es wenige Threads zu einem Thema gibt, welches die Übersicht deutlich erhöht...wobei man z.B. bei dem Astrowind-Thread ja langsam mit der Seitenzahl erschlagen wird. Des Weiteren ist mir eine strengere Moderation eben lieber als das Motto "Leben und Leben lassen" wo jeder Asi, der sich im Ton vergreift, zu Wort kommen darf. Sowas fördert nicht den Spaß an einem Forum. Darum bin ich hier und glücklich :thumbsup:

  • Aber jetzt haben "wir" ja neue Boardsoftware und mit Nico einen, der sich zumindest kümmert...


    Genug "fremdwerbung" :D

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake