Wer kennt dieses Teil an der Windschutzscheibe?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • in der auflistung steht LED paket, dann ist licht und regensensor dabei! das sieht man doch an den hebeln ... lichtsensor nutz ich nicht, hab mir andere birnen rein und kein bock, daß die wg kurzfristigem nutzlosen an/aus schneller kaputt gehen ... die tagfahrlichter sind hell genug, die reichen ja sogar für sommernächte ;) ... aber bei den scheibenwischern nutz ich das, war bisher noch nicht viel gelegenheit - freut den cabrio fahrer - aber so weit fand ich´s gut

    In welcher Auflistung steht das?

  • Aber nicht [b ]Paket. [/b] Das ist ein kleiner Unterschied.

    wer nicht glauben will, soll die fotos angucken ... eindeutig LED paket ! .


    aber zugegeben, teils sieht es nach LED aus, teils nicht ... wurde da mal um- nach- oder sonstiges gerüstet???

  • Kann es vielleicht sein, dass um Kosten zu sparen die Sensoren oder andere Ausstattungen generell verbaut aber halt nicht aktiviert sind?
    Gab's in den 90er Jahren schon beim A Vectra, dass Vorverkabelung für Bordcomputer oder Fensterheber verbaut waren, auch wenn ohne beides bestellt wurde.
    Verschiedene Scheiben kosten genauso Geld wie verschiedene Kabelbäume.
    Und um Kosten zu sparen wir halt nur eine produziert um Kosten zu sparen.
    Versteht ihr was ich meine?

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o