Hat hier zufällig jemand das Pioneer SPH-EVO62DAB mit JBL System selber eingebaut?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • … Ich habe nämlich das Problem, das kein einziger Ton aus dem Radio kommt.
    Habe alle Adapter die nötig sind mit dazu gekauft, aber wie gesagt kein Ton.


    Gruß
    Butch

  • Vielen Dank,
    genau das war das Problem. Der Verstärker sowie die Rückfahrkamera haben kein Remot Signal bekommen. DIese waren nicht in dem vorkonfiguruerten Kabelbaum
    integriert. Und auch nicht beschriftet. Jetzt höre ich auch etwas. :D

  • Da war der Kollege schneller,


    ich habe auch das System umgesetzt in Verbindung mit JBL und originaler Rückfahrkamera.


    Viel Spass damit!


    Vg

  • Funktioniert mit den Adaptern musst nur noch die Remoteleitung für die Kamera mit anklemmen.
    Und Zündungsplus kommt über ein Kabel welches nicht im Stecker ist, da ja am originalen Kabelbaum kein Zündungsplus anliegt.
    Mit Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung ist das schon ganz schön viel Kabel. :)

  • Nein must du nicht. Zündungsplus ist zwar nicht mit im Hauptstecker, aber als seperates Kabel mit Kabelschuh am Kabelbaum mit dabei.
    Du musst nichts basteln.