Hat hier zufällig jemand das Pioneer SPH-EVO62DAB mit JBL System selber eingebaut?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    tolles Forum!

    Ich hätte auch gleich eine Frage:

    ich habe das EVO62DAB gekauft, leider ist aber aktuell der Adapter von Pioneer für das JBL Soundsystem nicht lieferbar.

    Gibt es hierzu Alternativen?


    Einer der Stores bei dem ich den Pioneer Adapter bestellt hatte hat mir eine Alternative geschickt die nach seiner Meinung hätte funktionieren müssen, leider tut sie das aber nicht (kein Ton).

    Das ist ein passiver Adapter, also ohne Möglichkeit den zweiten ISO Stecker mit den stromführenden Kabeln mit anzuschließen.


    Kennt jemand eine alternative zum Pioneer Adapter die gesichert funktioniert?


    Vielen Dank und viele Grüße in die Runde!