KW V2 Gewindefahrwerk

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Rudolf
    vielleicht solltest du lieber Fahrrad fahren oder einfach das "tuning" weglassen :rolleyes:


    Wenn man sich deine Beiträge so durchliest, dann stellt man fest das du nur Probleme hast, mit den Umbauten unzufrieden bist oder sie nicht deinen Erwartungen entsprechen.


    @topic
    heute den TÜV Segen erhalten. Alles tip top, nichts knattert und knarzt.

  • welche umbauten meinst du mit denen ich nicht zufrieden bin??mit fahrrad könntest du recht habe,bin ich doch etwas verwöhnt durch 45 jährige fernfahrerei.
    ich glaube du brauchst mir nix zu erzählen was ich zu machen habe.das steht dir wirklich nicht zu.und die die mich persönilch kennen wissen dass ich nur das beste will,
    und wenn ich sage dass und dass behagt mir nicht ist es mein empfinden und da hast du mir nichts zu sagen,
    ich hatte mir auf empehlung 18 zoll felgen geordert und auf einmal heist es die kann man mit dem fahrwerk nicht fahren.und nu??wieder kehrtwendung?
    wenn mein arsch sagt es ist immer noch hart dann glaube ich ihm. :D
    und schlieslich ist es mein geld das ich verbrate und nicht deins,
    ich habe viele sachen an meinem auto gemacht und habe auch viele zustimmungen bekommen,soll ich wegen dir mit allem aufhöhren.bestimmt nicht. <X
    schlieslich ist es mein geld das ich verbrate, und nicht deines.

  • und wenn ich sage dass und dass behagt mir nicht ist es mein empfinden

    bist du mittlerweile glücklich mit dem V2? Oder ist es immer noch eine Fehlinvestition?

  • Bei dem Preis ist es natürlich schade das du unzufrieden bist :thumbdown: ich habe gedacht das du mit den Einstellungen noch bisschen was erreichen konntest und eventuell „zufriedener“ bist als nach deinem ersten Eindruck =O

  • ich bin zufrieden.nur habe ich es mir anders vorgestellt,mein sohn sagt, es ist super.es gib halt unterschiedliche auffassungen von gut.ich war der meinung es wäre komfortabeler gegenüber der serie.ist halt optisch schöner,

  • Bin wahrscheinlich etwas spät dran aber zwecks der etwas umständlichen Zugstufeneinstellung hinten:


    Es gibt eine Zugstufenverlängerung mit der man das Einstellrädchen zum Beispiel in die seitliche Kofferraumabdeckung verlegen kann (müsste beim Smart auch gehen). Einfach Mal nach "KW Zugstufeneinstellung Verlängerung" googlen oder aber im KW Shop unter Fahrwerkszubehör nachsehen.


    Wenn an sowas Interesse bestehen sollte kann ich euch auch die passende Schlüsselweite raussuchen. :)

    Coupé/66kW/Handschalter/citypop Edition

  • Wenn an sowas Interesse bestehen sollte kann ich euch auch die passende Schlüsselweite raussuchen. :)

    Würde mich interessieren, war schon mal am überlegen, mir das zu montieren, gibt aber 3 unterschiedliche Gewindeweiten.