DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo bin neu hier. Ich fahre seit kurzem ein 453Cabrio EQ.

    Habe mir wegen umstieg auf Leder ein Multifunktionslenkrad bestellt.

    Nun meine Frage: Gibt es jemanden im Raum Frankenthal der es mir Freischalten kann?

    Dank

  • Hallo zusammen, ich benutze den Übersetzer, ich habe alle 65 Seiten gelesen und bitte um Hilfe, um zu verstehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Funktion WELCOME/GOODBYE mit den LED-Scheinwerfern nicht des EQ, sondern denen mit H4 gut funktionieren zu lassen Lichter und LED-Whisker „U“, ich habe auch die von PLONTINE vorgenommenen Änderungen gelesen, aber das ist alles für die EQ-LED-Scheinwerfer. Grundsätzlich verliert das Tageslichtlicht durch die Aktivierung dieser Funktion an Intensität. Gibt es eine Lösung dafür?

    Smart 453 Forfour 90cv Twinamic Superpassion 07/2019