Kölscher Stadtfloh

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da ist er nun der kleine Prinz:


    • smart fortwo cabrio prime Antrieb: 66kW turbo manual, tridion: white, bodypanels: white, Fahrzeugtyp: Verdeck red, Felgen: 8-Y-Speichen, Interieur: Leder schwarz, 12 Extras


    • tritop Textilverdeck in red


    • Ablage-Paket Das Ablage-Paket bietet mit dem Ablagenetz an der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum eine schnelle Verstaumöglichkeit. Im Handschuhfach können außerdem Gegenstände sichtgeschützt und diebstahlsicher abgelegt werden.


    • Cool & Media-Paket mit Klimatisierungsautomatik und smart Media-System


      Das Cool & Media-Paket mit Klimatisierungsautomatik und Kombifilter garantiert einen kühlen Kopf bei sauberer Luft ohne Pollen. Das gestenfähige 17,8 cm (7“) Multi-Touch-Display und die schnelle Navigation inkl. Verkehrsmeldungen in Echtzeit sind Trumpfkarten des smart Media-Systems.


      Elemente des Cool & Media-Pakets mit Klimatisierungsautomatik und Media-System:

    • Klimatisierungsautomatik mit automatischer Temperaturregelung und Kombifilter mit Aktivkohle
    • smart Media-System mit 17,8 cm (7") kapazitivem Multi-Touch-Display, AUX-/USB-Schnittstelle (Mittelkonsole), Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung, Audio Streaming für Musikübertragung, Navigationssystem inklusive 3 Jahre Live Services


    • Komfort-Paket Mit dem Komfort-Paket findet jeder Fahrer seine Sitzposition. Fahrersitz und Lenksäule sind höhenverstellbar und können individuell an Größe und Statur angepasst werden. Die elektrisch einstellbaren Außenspiegel ermöglichen beste Sicht nach hinten.


      Elemente des Komfort-Paket:

    • Fahrersitz höhenverstellbar
    • stufenlose Einstellung der Sitzlehnenneigung
    • Lenksäule mechanisch höhenverstellbar
    • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar


    • Kraftstoffbehälter (35 Liter)


    • LED & Sensor-Paket Das LED & Sensor-Paket entwickelt eine High-Tech-Ausstrahlung: Optische Highlights sind das als LED-Lichtleiter ausgeführte Tagfahrlicht und die Welcome-Funktion. Komfort und Sicherheit verbinden Regen- und Lichtsensor, denn Scheibenwischer und Scheinwerfer werden bedarfsgerecht aktiviert.


      Elemente des LED & Sensor-Pakets:

    • H4-Frontscheinwerfer mit Welcome-Funktion, integriertem Tagfahrlicht in LED-Lichtleitertechnik und Schlussleuchten in LED-Technik
    • Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht (U37)
    • Regen- und Lichtsensor


    • Sleek-Style-Paket Das Sleek-Style-Paket baut auf den Lines auf und unterstreicht die Dynamik sowohl optisch als auch technisch. Die Tieferlegung um 10 Millimeter senkt den Schwerpunkt und sorgt für eine noch bessere Straßenlage.


      Elemente des Sport-Pakets im Exterieur:

    • 40,6 cm (16") Leichtmetallräder im 8-Y-Speichen-Design in schwarz lackiert mit Bereifung VA 185/50 R16 auf 6J x 16 ET44, HA 205/45 R16 auf 6,5J x 16 ET40 (R95)
    • Sportfahrwerk mit 10 Millimeter Tieferlegung
    • Abgasanlage mit verchromter Endrohrblende


    • Kühlerverkleidung in white Mit der Kühlerverkleidung in white unterstreicht die Kühlerpartie das typische smart Frontdesign.


    • Einparkhilfe hinten


    • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar


      Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren Außenspiegeln verfügen zusätzlich über eine Spiegelheizung. Diese enteist bei aktivierter Heckscheibenheizung die Außenspiegel und schafft freie Sicht.


    • Laderaumabdeckung


    • Mittelarmlehne




    Smart Prime Cabrio_front.JPGSmart Prime Cabrio_back.JPGSmart prime_Innenraum.jpg

  • So geil kann weiß aussehen, wenn es gepflegt wird? Ich glaube ich muss demnächst mal einen Nachmittag opfern...
    Hab ja alles da @finius hat mich damals angesteckt, aber Zeit für die Benutzung habe ich mir noch nicht genommen.


    Deine Bilder animieren mich! Sieht echt Klasse aus!


    PoWder

  • die Bilder sind mega
    das schreit ja förmlich im Frühjahr nach einem smart 453 Forum-Shooting für die 453er aus der Metropolen Region Köln, bzw. man könnte über einen dauerhaften, regelmäßigen Stammtisch nachdenken