Neue Schuhe für mein Rotkäppchen... gefunden

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nachdem ich mehrere Tage nach Alufelgen für meinen Smart suchte, habe ich mich nun endlich entschieden.


    Zuerst hatte ich 16 Zöller in die engere Auswahl einbezogen, mich aber dann doch, auch aus Kostengründen für 15 Zoll Felgen entschieden.
    So konnte ich die quasi Neureifen noch benutzen und die 16 Zöller hätten eingetragen werden müssen.


    Es war auch gar nicht so einfach 15 Zoll Felgen zu finden die ohne Eintragung mit den original Reifen verwendet werden können.
    Bisher sind mir nur die Oxxo Telesto sowie die Alutec Singa bekannt.


    Ich bab mich dann für die Alutec Singa entschieden, das Speichendesign gefällt mir ganz gut.


    Allerdings stehen die Speichen etwas nach außen, also heißt es hohe Bordsteine und dergleichen, im Auge behalten.


    Felgen01_DSC03998.JPG



    Felgen01b_DSC03998.JPG



    Felgen02_DSC04002.JPG

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871