Reichweite im Winter: Sitzheizung oder Heizung?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe keine Ahnung von Leasing, aber geht das nur bei Neuwagen? oder nicht auch bei einem Vorführwagen?

    Genau. Wollte eigentlich erstmal nur leasen und schauen ob ein Elektrofahrzeug überhaupt in meinen Alltag passt und ich damit zurecht komme. Drum war mir das Angebot was ich hatte über 18 Monate sehr gelegen.
    Leasing geht grundsätzlich auch bei Vorführwagen oder Gebraucht wagen, allerdings sind dort die Konditionen im vergleich zum Neuwagen echt gruselig.
    Weiß nicht wie Smart die gebrachtfahrezuge akutell plant los zu werden, wenn es bei den Neuwagen ontop noch die 9000€ vom Staat gibt.


    Danke für die Tips zum Thema Reichweite und Sitzheizung. Hatte die dann bestellt. Fallt ja aber durch den bestellstop alles erstmal ins wasser. :(
    Winterpaket war bei mir nicht möglich zu konfigurieren, da Smart dieses nicht in der Basisausstattung anbietet. Schätze weil der kein Lederlenkrad hat und das verbaute nicht beheizt werden kann.