Heute Auto abgeholt, fast wunderbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Zusätzlich kommt es noch auf die Stärke des Drucks aufs Bremspedal an. Wenn du im Stand nur leicht draufdrückst, bleibt der Motor auch an bzw. geht schon wieder an (twinamic). ;)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Aja, alles Ägyptisch :) Muss ich mal rauscodieren


    Als Leihwagen hatte ich einen CLS200 EQ. Da hat Start/Stop wunderbar funktioniert, nach Auslassen der Bremse war innerhalb 1 sec der Motor wieder da. Immer, egal ob Licht an/ Klima an oder aus... Einfach vorbildlich.


    Ich glaub am Smart wird das nicht besser. Aber jetzt bin ich erstmal so zufrieden und dass das Verdeck wieder geht.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    Einmal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • Google 0 Treffer.#Fail

    GLC 200 4matic EQ (hört sich an wie ne waschmaschine)


    Das lustige war, dass es ein Benziner/Hybrid ist. Mit dem Soundgenerator hörte der sich aber eher wie ein Diesel an.



    https://prod.pictures.autoscou…157d5bbc7.jpg/640x480.jpg


    Aufjedenfall funktionierte der Start/Stop excellent. Die anderen Assistenten waren auch etwas ungeheuerlich.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    Einmal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • Aufjedenfall funktionierte der Start/Stop excellent.

    ist auch vernünftige Mercedes Technik verbaut und nicht so ein Ramsch von Renault.


    Man hätte den Smart sicherlich auch mit hochwertigeren Komponenten ausstatten können (ist ja nicht so, als hätte Mercedes die Technik nicht), aber dann würden sie mit der Kiste noch mehr Verlust machen als sonst schon.


    Smart ist geil weil wir ihn lieben so wie er ist, wenn man nur auf die Technik schaut geht das bei anderen Herstellern deutlich besser.