Kaufberatung Smart 453: Welchen nehmen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Glückwunsch zum Kauf...


    ...ein bisschen mitarbeiten musst Du aber schon!
    Bildschirmfoto 2020-09-03 um 11.33.10.jpg


    ein Beitrag ist von Dir. Im entsprechenden Thread solltest Du dann bitte Deine Fragen stellen, falls nach dem Lesen noch welche vorhanden sind. Das trägt wesentlich zur Übersicht des Forums bei.
    Wenn Du die Fragen im richtigen Unterforum stellst, erhöhst Du auch die Wahrscheinlichkeit einer Antwort. Viele User sind es leid alles zum x-ten Mal zu beantworten und dabei noch kreuz und quer durch das Forum zu posten.


    Danke für Dein Verständnis :!:

    • Hallo zusammen,


    ich habe einen Forfour 90 PS, Turbo, Baujahr 2016 gesehen. 33k km, Faltdach, Navi, Led tageskicht, Klimaautomatik, Drehzahl Messer und Uhr links, dritte Bremsleuchte in Led, Lederlenkrad, parkpiepser hinten, regen und Licht Sensor, Handschuhfach abschließbar, Heckspoiler, Komfort und Ablagepaket, seitliche Blinkleuchte in weiß , Bremsassistent, smart Mediasystem, Tom Tom live Dienste, ,Heckscheibe beheizt,Kraftstoffbehälter 35 Liter , abgedunkelte Scheiben hinten, Ambientebeleuchtung, etc für 7800 Euro.
    Baujahr 2016
    Ein guter Preis ? Auch Scheckheft gepflegt.


    Hat 90 PS mit turbo, kein Automatik.


    Was mich brennend interessiert : welche Hardware muss ich einbauen lassen, damit ich carplay verwenden kann?